Freizeitsport

 

Bitte beachten Sie die Sonderöffnungzeiten!

An diesen Tagen ist das Spielen für Publikum eingeschrängt oder ganz untersagt. Als Zuschauer ist es an Ligaspielen nicht möglich, da es auf unserem Platz nicht den nötigen Platz für Zuschauer Flächen gibt. (Einfach nachfragen ob Zuschauer erwünscht sind!)

Danke für Ihr Verständnis!

 

Am 02.07.2017 fand bei schönem Wetter unser diesjähriges Freizeitturnie statt. 26 Teilnehmer spielten zwei Runden und hatten sichtlich Spaß. In diesem Jahr haben wir mehrere Sonderpokale verteilen können.

Eine genaue Aufstellung der Ergebnisse können in der Ergebnisliste entnommen werden. 

 

Am 02.09.2017 fand das zweite Freizeiturnier in diesem Jahr statt. Diesmal hieß es "100 Schläge". Nicht auf den Boden sondern jeder hatte nur 100 Schläge um das Turnier zu beenden. Es dauerte doch sehr lange bis auch der letzte von den Bahnen kam. Ein sehr fähres Turnier wurde es, denn es waren alle geblieben bis auch der letzte "ERSTE" fertig war. Dazu habe ich für Euch hier die Ergebnisliste.

 

 

Ergebnisse 1. Freizeitturnier 2017 

Ergebnisse 2. Freizeitturnier 2017