Freizeitsport

 

Bitte beachten Sie die Sonderöffnungzeiten!

An diesen Tagen ist das Spielen für Publikum eingeschrängt oder ganz untersagt. Als Zuschauer ist es an Ligaspielen nicht möglich, da es auf unserem Platz nicht den nötigen Platz für Zuschauer Flächen gibt. (Einfach nachfragen ob Zuschauer erwünscht sind!)

Danke für Ihr Verständnis!

 

Am 02.07.2017 fand bei schönem Wetter unser diesjähriges  Freizeitturnie statt. 26 Teilnehmer spielten zwei Runden und hatten sichtlich Spaß. In diesem Jahr haben wir mehrere Sonderpokale verteilen können.

Eine genaue Aufstellung der Ergebnisse können in der Ergebnisliste entnommen werden. 

 

Auch im Jahr 2017 werden wir ein Jedermann-Turnier veranstalten, zu dem wir Sie heute schon recht herzlich einladen. An diesem Turnier dürfen nur passive Vereinsspieler und Leienspieler teilnehmen. Aktive Spieler fungieren als Schreiber oder sind anderweitig auf dem Platz beschäftigt. Es ist ein sehr belibtes Turnier und macht auch sehr vielen Spass. Einige Teilnehmer nehmen daher sehr regelmäßig an diesem Turnier teil. Dass sollte neuen Teilnehmern aber nicht abschrecken, auch sie können einen guten Tag haben und es gelingt sogar ein Platz unter den ersten drei. Dann kann man sogar einen Pokal bekommen, der vom Verein gesponsert wird. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Spass und freuen uns auf rege Teilnahme.

ZUSATZ:  Der Termin steht schon fest. Es findet am 02.07.2017 im Rahmen der "Bundesweiten Breitensportmaßnahme" statt. Anmeldungen können beim Platzwart oder telefonisch unter 030 / 434 25 25 abgegeben werden. Teilnehmergebühren sind spätestens bis 30 minuten vor dem Start zu entrichten.

 

Ergebnisse Freizeitturnier

Ausschreibung zum Jedermannturnier 2017


( Zusatz mit Vorbehalt!)